Info zum Unternehmen

Wir konzentrieren uns seit unserer Gründung im Jahre 1990 auf die elektronische Beleg- und Datenarchivierung

sowie das Management von Dokumenten und Inhalten.

EASY SOFTWARE erfasst jede Art von Massendaten, strukturiert und ordnet den Dokumentenfluss.

Wir sorgen für eine revisionssichere Langzeitarchivierung und halten Inhalte und Informationen unabhängig von Zeit und Ort

unternehmensweit griffbereit - kein langes Suchen, kein Datenverlust, keine Papierflut in überquellenden Archivregalen.

Auf Basis modernster Technologien bietet die EASY SOFTWARE AG anwenderorientierte Dokumentenmanagement-Software

für die gängigen Betriebssysteme, Arbeitsumgebungen und Dateiformate an.

Gleichzeitig ist EASY in der Lage, für jede Branche und jede Unternehmensgröße die maßgeschneiderte Lösung

zur Optimierung dokumentenbasierter Prozesse zu liefern.

Denn bei allen Lösungen von EASY handelt es sich um Standardsoftware - tausendfach implementiert,

ohne Aufwand per Routine zu installieren und einfach zu warten und zu betreuen.

Der Dokumenten- und Archivserver EASY ENTERPRISE bildet die Basis des EASY-Produktportfolios,

das darüber hinaus die nahtlos integrierten Archivierungslösungen im Umfeld

ausgewählter Standardsoftware wie SAP ERP, IBM Lotus Notes/Domino, Microsoft Office oder Microsoft Dynamics umfasst.

Weitere Informationen

Branche

EDV, IT

Größe des Unternehmens

250 bis 499 Mitarbeiter (Kein Ausbildungsbetrieb)

Jahr der Firmengründung

1993

Sitz des Unternehmens

45468 Mülheim an der Ruhr

Weitere Standorte

• Borna, Abtsdorfer Str. 2, 04552 Borna

• München, Carl-von-Linde-Straße 38, 85716 Unterschleißheim bei München

• Nürnberg, Bartholomäusstraße 26 F, 90489 Nürnberg

• Potsdam, Karl-Marx-Str. 12, 14482 Potsdam

• Wuppertal, Linderhauser Str. 135, 42279 Wuppertal

Benefits, Nebenleistungen als Arbeitgeber, Angebote für Mitarbeiter

+ Flexible Gleitzeitregelung wird praktiziert

+ Arbeitsaufgaben können im Homeoffice erledigt werden

+ Weiterbildungen werden angeboten und unterstützt

+ Günstige Lage und sehr gute Verkehrsanbindung ist gegeben

+ Parkmöglichkeiten sind vorhanden

+ Mitarbeiterevents werden regelmäßig veranstaltet

+ Maßnahmen zur aktive Förderung der Gesundheit werden angeboten

+ Betriebliche Altersvorsorge wird angeboten

+ Mitarbeiterrabatte werden gewährt

+ Firmenwagen wird bei Bedarf zur Verfügung gestellt

+ Mitarbeiterhandy wird bei Bedarf zur Verfügung gestellt

+ Private Internetnutzung ist möglich

+ Hunde werden geduldet

Freie Jobs beim Unternehmen

Eine Auflistung der freien Jobs finden Sie in der Jobbörse des Unternehmens und in diesem Serviceportal.

Ansprechpartner für Bewerber

Personalabteilung

personalabteilung@easy.de

Tel: +49 (0)208 45016-0

Info an Freunde, Bekannte und Kollegen

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Service für Bewerber und Arbeitnehmer

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