Firmenprofil XYRALITY GmbH

Jobs bei XYRALITY GmbH

Xyrality ist ein nachhaltig wachsender, unabhängiger Entwickler und Publisher aus Hamburg mit rund 60 Mitarbeitern.

Das Unternehmen entwickelt und vermarktet Spiele, die auf Smartphones und Tablets oder im Browser gespielt werden können.

Der Debüt-Titel „Lords & Knights“ ist ein innovatives Strategie-Aufbau-MMOG im Mittelalter-Setting.

Mit der Veröffentlichung im Juni 2011 entwickelte sich Xyrality

innerhalb von wenigen Monaten zu einem der erfolgreichsten Start-ups der Branche.

Pocketgamer.biz ernannte Xyrality zu einem der Top 50 mobile Developer 2013 weltweit; 2012 und 2013 war Xyrality

mehrfach in „Apples Best of App Store“ vertreten. Heute umfasst das Portfolio neun Titel,

die insgesamt über 10 Millionen mal heruntergeladen wurden; weitere Spiele stehen kurz vor der Veröffentlichung.