Unternehmenskultur
Das Geschäftsmodell von PAV ist auf nachhaltiges und profitables Wachstum ausgerichtet.
Durch qualitativ hochwertige Produkte, einen gelebten Datenschutz, Innovationen
und das persönliche Engagement unserer Mitarbeiter haben wir führende Marktpositionen erreicht.
Diese bauen wir durch neue Technologien und Geschäftsfelder kontinuierlich aus.
Innovationen sind die Grundlage für unsere Zukunft und kosteneffiziente Prozesse, die einen Mehrwert für unsere Kunden darstellen.
Deshalb erkennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden frühzeitig und erarbeiten mit diesen gemeinsam Lösungen.
Dabei setzen wir hohe Qualitätsstandards.
Diese gelten nicht nur für unsere Produkte und Dienstleistungen, sondern auch für die Prozesse.
PAV garantiert diese Ansprüche durch ein umfassendes Qualitätsmanagement und -bewusstsein.
Neben zahlreichen Zertifizierungen werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
durch regelmäßige interne Audits auf die qualitätsrelevanten Parameter sensibilisiert.
Weitere Informationen
|