Firmenprofil ACTIEF Personalmanagement GmbH

ACTIEF Personalmanagement GmbH

Die ACTIEF Personalmanagement GmbH wurde 1989 gegründet

und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung.

Mit rund 160 Mio. Euro Umsatz und rund 70 Standorten in Deutschland gehört ACTIEF

zu den TOP 25 der Personalanbieter in Deutschland.

ACTIEF agiert als einer der führenden Personaldienstleister sehr erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung,

Personalvermittlung, Master Vendor Projekte und Interim-Management.

Mitarbeiter, Kandidaten und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere langjährige Expertise

und transparenten Prozesse. Sowohl im gewerblichen als auch im OFFICE (Kaufmännisch, Ingenieure, IT) Bereich.

Weitere Informationen

Branche

Zeitarbeit, Arbeitnehmerüberlassung

Größe des Unternehmens

Mehr als 5000 Mitarbeiter (Kein Ausbildungsbetrieb)

Jahr der Firmengründung

1989

Sitz des Unternehmens

76137 Karlsruhe

Benefits, Nebenleistungen als Arbeitgeber, Angebote für Mitarbeiter

  • Arbeitszeitkonto wird angeboten
  • Weiterbildungen werden angeboten und unterstützt
  • Mitarbeiterevents werden regelmäßig veranstaltet
  • Arbeitskleidung wird bei Bedarf zur Verfügung gestellt
  • Steuerfreie und steuerbegünstigte Zuwendungen sind möglich

Zertifizierungen und Mitgliedschaften

Die ACTIEF Personalmanagement GmbH ist Mitglied im Gesamtverband der Personaldienstleister e.V. (GVP).

Im GVP haben sich rund 6000 Unternehmen zusammengeschlossen, um die Branche aktiv mitzugestalten.

Als ordentliche Mitglieder des GVP verpflichten sich alle Unternehmen,

den GVP-Verhaltens- und Ethik-Kodex einzuhalten, der Fairness, Respekt, Vertrauen und Seriosität in den Mittelpunkt stellt.

Die Mitglieder stehen nicht nur für transparente Personaldienstleistungen,

sondern engagieren sich auch für die Weiterbildung ihrer Beschäftigten und für die Vernetzung mit wichtigen Stakeholdern.

Damit geben sie ein starkes Qualitätsversprechen ab und steuern die Zukunft der Personaldienstleistungen.

Freie Jobs

Eine Auflistung der vakanten Arbeitsplätze finden Sie in der Jobbörse des Unternehmens und in diesem Serviceportal.

Wenn Sie aktuell keine passende Stellenausschreibung finden,

können Sie sich gerne initiativ bewerben. Bitte nutzen Sie hierfür das Onlineformular für eine Initiativbewerbung.

Weitere Infoquellen

Weitere Infos finden Sie über die Firmen-Homepage sowie bei Instagram, Facebook, LinkedIn, XING, Kununu und YouTube.

Info an Freunde, Bekannte und Kollegen

Gefällt Ihnen diese Präsentation? Möchten Sie Freunde, Bekannte und Kollegen über dieses Firmenprofil informieren?

Bitte empfehlen bzw. teilen Sie diese Internetseite bei Facebook, Twitter, LinkedIn und/oder XING.

Für einen entsprechenden Hinweis auf dem elektronischen Weg nutzen Sie bitte die Weiterempfehlung per E-Mail.