Job bei CHRIST

Teamleiter Einkauf Brand Management (m/w/d)

⧉ CHRIST, 58099 Hagen, Festanstellung als Führungskraft

Info zum Arbeitgeber

Juwelier CHRIST lässt Herzen höherschlagen - seit 1863 steht der Name CHRIST für die Faszination von Schmuck und Uhren.

CHRIST steht nicht nur für erstklassige Qualität und exzellenten Service,

sondern ebenso für besondere Schmuckideen und wunderschöne Geschäfte.

Kaum ein anderer Juwelier bietet seinen Kunden eine so große, internationale Auswahl schöner Schmuckstücke

und edler Uhren in modernstem Ambiente.

Und obwohl das Angebot durchgängig anspruchsvoll und hochwertig ist,

kann sich doch jeder ein glänzendes Einkaufserlebnis bei Juwelier CHRIST leisten.

Das faszinierende Programm aus Klassikern und innovativen Ideen

sowie Marken- und Designer-Kollektionen macht CHRIST zur Nr. 1 der deutschen Juweliere.

Exklusiv für das Traditions-Unternehmen entwirft Designerin Jette Joop ihre erfolgreichen Kollektionen.

Erstklassige Qualität, exzellenter Service und viel Liebe zum Detail

in über 200 Fachgeschäften in ganz Deutschland versprechen wahre Momente des Glücks.

Der Tätigkeitsbereich ''Einkauf, Materialwirtschaft''

Im Tätigkeitsbereich ''Einkauf, Materialwirtschaft'' beschafft man Material oder Dienstleistungen

für ein Unternehmen und führt Verhandlungen mit Lieferanten.

Weitere Aufgabenschwerpunkte bestehen darin, Angebote zu vergleichen oder Termine zu überwachen.

Die konkreten Aufgaben hängen auch davon ab,

ob für die Tätigkeit eine Berufsausbildung, eine Weiterbildung oder ein Hochschulstudium vorausgesetzt wird.

Job als Führungskraft

Das Wort ''Führungskraft'' bezeichnet einen leitenden Angestellten bzw. eine leitende Angestellte,

der bzw. die mit verschiedenen Aufgaben der Personalführung beauftragt ist.

Führungskräfte haben häufig auch Einfluss auf die strategische Unternehmensentwicklung.

Zu den typischen Aufgaben von Führungskräften zählen die Planung,

die Organisation, die Koordination, die Kontrolle, die Mitarbeiterbeurteilung und die Delegation.

Führungskräfte können sich durch verschiedene Führungsstile auszeichnen.

Dabei steht neben Fachkompetenz auch Sozialkompetenz gegenüber den Mitarbeitern im Vordergrund.

Gute Führungskräfte sind gute Coaches und bestärken das Team.

Sie interessieren sich für das persönliche und private Wohlbefinden ihrer Mitarbeitenden.

Gute Führungskräfte sind produktiv und arbeiten ergebnisorientiert. Sie erweisen sich als gute Kommunikatoren.

Sie helfen bei der Karriereentwicklung. Sie haben eine klare Vision und Strategie für ihr Team.

Sie besitzen fachliche Expertise, die dabei hilft, das Team zu beraten.

Weitere wichtige Eigenschaften, die eine gute Führungskraft ausmachen, sind Humor,

Sorgfalt, Ehrlichkeit, Loyalität, Verantwortungsbewusstsein, Selbstreflexion und Offenheit für Neues.

Stellenanzeige des Arbeitgebers zeigen

Homepage des Arbeitgebers Impressum Datenschutz Weitere Stellenanzeigen Firmenprofil des Arbeitgebers bei Jobadu.de