Job bei GO IN GmbH

Teamleiter Einkauf (w/m/d)

⧉ GO IN GmbH, 86899 Landsberg am Lech, Festanstellung als Führungskraft

Info zum Arbeitgeber

Was 1972 mit einem kleinen Ladengeschäft in München begann, genießt heute einen hohen Bekanntheitsgrad

für Möbelsysteme in der Gastronomie und Hotellerie: Die Marke GO IN steht für verlässliche Produktqualität,

für anspruchsvolles Design und für partnerschaftlichen Umgang mit seinen Kunden.

Und geht nach wie vor familiengeführt in die Zukunft:

Maurus Reisenthel und Nicolai Reisenthel, die Geschäftsführer und Miteigentümer, leiten GO IN in zweiter Generation.

Der Tätigkeitsbereich ''Einkauf, Materialwirtschaft''

Im Tätigkeitsbereich ''Einkauf, Materialwirtschaft'' beschafft man Material oder Dienstleistungen

für ein Unternehmen und führt Verhandlungen mit Lieferanten.

Weitere Aufgabenschwerpunkte bestehen darin, Angebote zu vergleichen oder Termine zu überwachen.

Die konkreten Aufgaben hängen auch davon ab,

ob für die Tätigkeit eine Berufsausbildung, eine Weiterbildung oder ein Hochschulstudium vorausgesetzt wird.

Job als Führungskraft

Das Wort ''Führungskraft'' bezeichnet einen leitenden Angestellten bzw. eine leitende Angestellte,

der bzw. die mit verschiedenen Aufgaben der Personalführung beauftragt ist.

Führungskräfte haben häufig auch Einfluss auf die strategische Unternehmensentwicklung.

Zu den typischen Aufgaben von Führungskräften zählen die Planung,

die Organisation, die Koordination, die Kontrolle, die Mitarbeiterbeurteilung und die Delegation.

Führungskräfte können sich durch verschiedene Führungsstile auszeichnen.

Dabei steht neben Fachkompetenz auch Sozialkompetenz gegenüber den Mitarbeitern im Vordergrund.

Gute Führungskräfte sind gute Coaches und bestärken das Team.

Sie interessieren sich für das persönliche und private Wohlbefinden ihrer Mitarbeitenden.

Gute Führungskräfte sind produktiv und arbeiten ergebnisorientiert. Sie erweisen sich als gute Kommunikatoren.

Sie helfen bei der Karriereentwicklung. Sie haben eine klare Vision und Strategie für ihr Team.

Sie besitzen fachliche Expertise, die dabei hilft, das Team zu beraten.

Weitere wichtige Eigenschaften, die eine gute Führungskraft ausmachen, sind Humor,

Sorgfalt, Ehrlichkeit, Loyalität, Verantwortungsbewusstsein, Selbstreflexion und Offenheit für Neues.

Stellenanzeige des Arbeitgebers zeigen

Homepage des Arbeitgebers Impressum Datenschutz Weitere Stellenanzeigen Firmenprofil des Arbeitgebers bei Jobadu.de